Johannes (Joe) Schmitt
Kontakt:
Neutorstr. 9, 97070 Würzburg, Telefon: 0931 - 409779
Mobil: 0171 - 2888081, info@joes-weinbau.de
Kurzprofil:
Wein ist mein Beruf, Hobby und Leidenschaft. Ich absolvierte meine Ausbildung als Winzer/Winzermeister, als Gästeführer "Weinerlebnis Franken" und als "Dozent für Wein- und Genusskultur" sowie als Sachverständiger der Bundesweinprämierung der DLG. Außerdem habe ich im Sommer 2012 an der Deutschen Wein- und Sommelierschule in München die Sommelierausbildung erfolgreich bestanden. Mein Auslandsaufenthalt in der Schweiz bereicherte mein Wissen sehr. Im Weingut Juliusspital Würzburg präsentiere ich Ihnen in meinen Weinproben, Führungen und Weinseminaren die vielfältigen Facetten unserer Weine.
Gästeführungen von Johannes (Joe) Schmitt

Weinprobe im Würzburger Schoppenexpress

Termin frei buchbar | Würzburg
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen