Elke Stais
Kontakt:
Am Bachgraben 4, 63755 , Telefon: 06023 - 8158
Mobil: 0171 - 5844285, elkestais@web.de, www.elkestais.de
Kurzprofil:
Mein Name ist Elke Stais, ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern. Seit fast neun Jahren arbeite ich an der Hochschule in Aschaffenburg. Gebürtig bin ich aus Stuttgart, aufgewachsen in Karlstadt und nach mehreren Umzügen im süddeutschen Raum, hier in Hörstein gelandet. Ich bin nun seit fast 20 Jahren in Hörstein verwurzelt, habe die Gegend und die Menschen lieben gelernt, so dass ich mich inzwischen als Unterfränkin fühle. Meine Motivation zur Ausbildung zur Gästeführerin war, meinen Bewegungsdrang in der freien Natur, mit meinen Kenntnissen über die neue Heimat und meine Liebe zum Wein kompetent zu verbinden. Im Jahr 2013 habe ich meine Ausbildung zur Gästeführerin "Weinerlebnis Franken" abgeschlossen.
Gästeführungen von Elke Stais

Im Apostelgarten zum „Terroir f“

Termin frei buchbar | Wiesen

Fränkisch Walking rund um Hörstein

Termin frei buchbar | Weibersbrunn
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen