Alfons Kraft
Kontakt:
Karlburger Str. 3, 97753 Karlstadt, Telefon: 09353 - 7061
Mobil: 0171 - 2146998, kraft.a@pg.com
Kurzprofil:
Neben meiner Haupttätigkeit in der Industrie bewirtschafte ich zusammen mit meiner Familie einen Hektar Rebfläche und zahlreiche Streuobstbestände. Wenn ich mich in meiner Freizeit nicht um Obstwiesen und Weinberge kümmere, hege und pflege ich auch gerne meine Bienenvölker oder stelle erlesene Edelbrände her. Die Produkte aus unseren Streuobstbeständen präsentiere ich als Gästeführer "Weinerlebnis Franken" gerne bei Wanderungen durch den "Mühlbacher Fronberg". Dort verbinden sich Mensch, Landschaft und Kultur am besten. Als Vorstand des Fränkischen Klein- und Obstbrennerverbandes zeige ich ganz besonders gerne die große Vielfalt fränkischer Brennkunst.
Gästeführungen von Alfons Kraft
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen