Walter Fuhrmann
Kontakt:
Schlossstr. 1, 97348 Rödelsee, Telefon: 09323 - 876900
Mobil: 0170 - 2280729, walter-fuhrmann@t-online.de, www.weinerlebnistour.com
Kurzprofil:
Mein Name ist Walter Fuhrmann. Ich bin Elektrotechniker, Ökowinzer im Nebenerwerb und Gästeführer "Weinerlebnis Franken". Ich möchte unseren Gästen in Rödelsee - im zauberhaften Weinland am Schwanberg - die Erlebnis- und Geschmackswelten Frankens mit meinen persönlichen Erfahrungen nahe bringen. Als leidenschaftlicher Winzer, der nicht unbedingt von seinen Weinbergen leben muss, leiste ich mir ökologischen, traditionellen und qualitätssteigernden Aufwand in meinen Weinbergen. Herausragende Weine sind mir ein großes Ziel. Mein Bestreben ist es, authentisch unsere Region, den Weinbau und unseren Frankenwein in spannender und unterhaltsamer Weise zu präsentieren, und unsere Gäste zum Wiederkommen zu animieren. Die Vielzahl der Themen in unserer Fränkischen Heimat bieten fantastische Erlebnisse für alle Sinne.
Gästeführungen von Walter Fuhrmann

Leben mit Reben

Termin frei buchbar | Würzburg
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen