Anne Hahn
Kontakt:
Herrengasse 9, 91465 Ergersheim, Telefon: 09847 - 203, Telefax: 09847 - 984857
info@winzerhof-hofmann.de, www.winzerhof-hofmann.de
Kurzprofil:
Ich bin ein echtes "Ercherschmer Madla", ehemalige Ergersheimer Weinprinzessin und Gästeführerin "Weinerlebnis Franken". Als Spross einer "Weingenießerfamilie" ist mir der genussvolle Umgang mit Wein fast in die Wiege gelegt, und als Lebensgefährtin eines Winzers der Umgang mit dem vielschichtigen und hochinteressanten Thema Wein immer wieder ein Vergnügen. Hauptberuflich bin ich Dipl.-Ing. für Kunststofftechnik. Neben Beruf und Wein liebe ich die Musik, die Kunst und bin gerne mit Freunden und in der Natur unterwegs.
Gästeführungen von Anne Hahn

Von Raubrittern, Eichen und Reben

Termin frei buchbar | Ergersheim
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen