Manfred Greb
Kategorien:
Kontakt:
Emil-Kemmer-Str. 2, 96157 Ebrach, Telefon: 09553 - 1021, Telefax: 09553 - 989656
Mobil: 0157 - 74056380, mannigreb@web.de
Kurzprofil:
In Ebrach geboren, in meiner fränkischen Heimat aufgewachsen und bereits beruflich ab 1978 mit dem Frankenwein und Exkursionen ins fränkische Weinland verbunden, absolvierte ich meine Ausbildung zum Gästeführer "Weinerlebnis Franken" im Jahr 2002. Meine Vorliebe in der Gästeführertätigkeit sind u.a. die Erkundung aller Ecken und Winkel im Frankenland (also Unter-. Ober- und Mittelfranken) - speziell Rundfahrten (auch für kleine Gruppen) und Busbegleitungen. Das "mainfränkische Herz" (Mainschleife, Würzburg, Maindreieck, Kitzinger Land u.v.m....) nimmt oft eine vorrangige Stellung im "Weinerlebnis Franken" ein. Bei mir bucht man individuell zusammengestellte Begleitungen nach Wünschen der Gäste.
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen