Steffen Schuster
Contact:
Bahnhofstr. 18, 97320 Buchbrunn, Telefon: 09321 - 24230
Mobil: 0178 - 8700583 , S-Schuster@t-online.de
Short profile:
Mein Interesse, mein Beruf und meine Leidenschaft sind schon seit langer Zeit auf den Wein gerichtet. Seit ich in Franken lebe, konzentriere ich mich ganz und gar auf den Frankenwein, seine Landschaften und Lagen, seine Sorten, seine Winzer und seine vielen großartigen Besonderheiten. Als Gästeführer „Weinerlebnis Franken“ und als „Dozent für Wein- und Genusskultur“ ist es mir eine Freude, dieses Wissen und die Lust am Wein an andere Menschen weiterzugeben. Die Verbindung zur fränkischen Küche und entsprechende kulinarische Weinproben gehören selbstverständlich dazu. Ebenso halte ich Seminare rund um das Thema Wein und Speisen für Einsteiger und Fortgeschrittene bereit.
Guided tours by Steffen Schuster

Der Würzburger Stein, der soll es sein!

Appointment free bookable | Würzburg

Vom Volkacher Ratsherr, Lump(en) und viel Wein

Appointment free bookable | Volkach
Do you miss something here?
Favorites
Settings
Search