Christiane Schmid
Contact:
Weberstr. 41, 97762 Hammelburg, Telefon: 09732 - 4245, Telefax: 09732 - 783600
Mobil: 0176 - 96699502, schmidchristiane@web.de
Short profile:
Sicherlich kommt meine Begeisterung für den Wein aus der Weinbautradition, die in meiner Familie seit vielen Generationen gepflegt wird. Die Freude am Wachsen und Gedeihen der Rebstöcke und Trauben ist der Grund dafür, dass auch ich zusammen mit meinem Mann die Familienweinberge in Hammelburg, der ältesten Weinstadt Frankens, bewirtschafte. Der Funke der Begeisterung ist auch auf unsere Kinder übergesprungen. Der Erfolg des Einsatzes in Weinberg und Keller - ein gelungener Wein - ist mir jedes Jahr auf's Neue Freude und Ansporn. Die Faszination für Wein und Weinbau gebe ich gerne bei Führungen durch die Weinberge an meine Gäste weiter. Zusätzlich biete ich weinbezogene Führungen durch die historische Hammelburger Altstadt an. Gerne kombiniere ich meine Führungen mit Weinverkostungen, Brotzeiten, Betriebsbesichtigungen oder Ähnlichem und passe sie Ihren Wünschen an. Vielleicht darf ich Sie demnächst in Hammelburg begrüßen?
Guided tours by Christiane Schmid

Vom Winzer und seim Wengert

Appointment free bookable | Großwallstadt

Abendliche Stadtführung im historischen Gewand

Appointment free bookable | Großwallstadt

Hammelburger Altstadtrunde

Appointment free bookable | Großwallstadt
Do you miss something here?
Favorites
Settings
Search