Mirjam Groha
Kontakt:
Wethstr. 11, 97516 Oberschwarzach, Telefon: 09382 317577, Telefax: 09382 316037
info@weingut-groha.de, www.weingut-groha.de
Kurzprofil:
Hallo, mein Name ist Mirjam Groha. Oberschwarzach im schönen Steigerwald ist mein Zuhause. Hier stehe ich meinem Mann in unserem Familienweingut mit Rat und Tat zur Seite. Durch meine Ausbildung zur Gästeführerin "Weinerlebnis Franken" konnte ich mein Wissen rund um den Wein vertiefen. Meine Leidenschaft für den Wein und die Schönheit meiner fränkischen Heimat möchte ich gerne an alle Weinbegeisterten und all solche, die es werden wollen weitergeben. Meine Devise lautet: Wein ist Genuss aus der Natur, Wein ist Lebensfreude pur. Begleiten Sie mich doch einfach auf einer meiner Führungen.
Gästeführungen von Mirjam Groha

Vom Rebstock ins Weinfass (Weinlese!)

Termin frei buchbar | Oberschwarzach
Vermissen Sie hier etwas?
Favoriten
Einstellungen
Suchen