Martha Gehring
Contact:
Traubengasse 7, 97332 Volkach, Telefon: 09381 - 3510, Telefax: 09381 - 847984
Mobil: 0175 - 1693530, info@weinbau-gehring.de, www.weinbau-gehring.de
Short profile:
Dem Wein auf der Spur zu sein ist für mich seit Jahren eine Lebenserfahrung und täglich eine neue Herausforderung. Als Gästeführerin "Weinerlebnis Franken" und Fränkische Weindozentin arbeite ich unter anderem für die Touristinformation Volkacher Mainschleife und biete im In- und Ausland Weinerlebnisse an. Meine Devise lautet: Wein ist Kultur und Lebensgefühl! An Franken begeistert mich die Symbiose aus Tradition und Innovation. Diese Verknüpfung soll sich für meine Gäste auch in meinen Führungen und Weinproben widerspiegeln. In diesem Sinne: Herzlich willkommen in Franken und viel Spaß mit den Angeboten der Gästeführer "Weinerlebnis Franken"!
Guided tours by Martha Gehring

Architektur und Wein in Franken

Appointment free bookable | Volkach

Rundgang durch das Wein- und Obstdorf Fahr

Appointment free bookable | Geiselbach

Bio-Weingüter an der Volkacher Mainschleife

Appointment free bookable | Volkach

Mainschleifenrundfahrt mit Weinprobe

Appointment free bookable | Volkach

Von der Rebe ins Glas

Appointment free bookable | Geiselbach

Martha's Wine Walk

Appointment free bookable | Volkach

Wie der Wein an den Main kam

Appointment free bookable | Geiselbach
Do you miss something here?
Favorites
Settings
Search