Dr. Gabriele Brendel
Contact:
Lerchenberg 4, 97246 Eibelstadt, Telefon: 09303 - 980412, Telefax: 09303 - 980411
Mobil: 0171 - 5309805, gabriele-brendel@t-online.de
Short profile:
Als Wahlfränkin und Agraringenieurin dreht sich bei mir fast alles um Reben, Wein und Winzer. Meine berufliche Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich und umfasst Forschung, Lehre und Kommunikation. Als Gästeführerin "Weinerlebnis Franken" und "Dozentin für Wein- und Genusskultur" gebe ich gerne meinen umfangreichen vinologischen Erfahrungsschatz weiter. Ich entführe meine Gäste in die facettenreiche Welt des Weines und zeige ihnen die ganze Schönheit unserer einzigartigen Kulturlandschaft. Ob erlebnisreiche Weinbergswanderungen, informative Weinseminare, genussvolle Weinproben oder lockere Weinplaudereien - ich freue mich auf Sie!
Guided tours by Dr. Gabriele Brendel

Prickelnde Geheimnisse in altem Gemäuer

Appointment free bookable | Buchbrunn

Vom Sämling zum Bocksbeutel

Appointment free bookable | Buchbrunn

Von Lügensteinen und Siebenlistern

Appointment free bookable | Eibelstadt

Wo Grüner, Blauer und Muskat-Silvaner zu Hause sind!

Appointment free bookable | Buchbrunn
Wine seminars by Dr. Gabriele Brendel

Wein & Käse - ein Traumpaar!?

Appointment free bookable | Eibelstadt, Weinforum Franken, Hauptstr. 37

Die Scheurebe und ihre Familie

Appointment free bookable | Buchbrunn, Hauptstr. 25

Was Sie schon immer über Wein wissen wollten ...

Appointment free bookable | Eibelstadt, Weinforum Franken, Hauptstr. 37

Rote Verführung

Appointment free bookable | Eibelstadt, Weinforum Franken, Hauptstr. 37

Weinbasics – Weinwissen für jedermann

Appointment free bookable | Eibelstadt, Weinforum Franken, Hauptstr. 37

Die Burgunder-Familie

Appointment free bookable | Eibelstadt, Weinforum Franken, Hauptstr. 37

Wein & Schokolade - Genuss hoch zwei!

Appointment free bookable | Eibelstadt, Weinforum Franken, Hauptstr. 37

Silvaner an einem Sommerabend

Appointment free bookable | Buchbrunn, Hauptstr. 25

Schnupperseminar Frankenwein

Appointment free bookable | Buchbrunn, Hauptstr. 25
Do you miss something here?
Favorites
Settings
Search