WINZER SOMMERACH Culinarium: Wein & Beef

08.11.2019 [19:00]
Die auf www.weinland-franken.de angezeigten Bilder werden durch Dritte zur Verfügung gestellt und sind daher auch Eigentum dieser.

An diesem Abend arbeiten wir gemeinsam mit Metzgermeister und Beefscout Jürgen Fleischmann

an dem perfekten Stück Fleisch. Genau wie wir geht er in Sachen Qualität keine Kompromisse ein.

Die Reifung, vor allem beim Rindfleisch, ist ausschlaggebend für das Geschmackserlebnis.

Und schließlich gipfelt alles darin, sämtliche Bemühungen, die bis dahin schon in jedem Stück

Fleisch stecken, auch wirklich auf den Gaumen zu bringen. Es ist viel Wissen erforderlich, Fleisch

wirklich gut zuzubereiten. Aber es ist auch kein Hexenwerk und „Jede“ und „Jeder“ kann das!

 

Jürgen Fleischmann kombiniert traditionelle Kochkunst mit modernem Wissen und Konzepten.

An diesem Abend wartet auf uns bestes Beef auf den Punkt gereift und zubereitet, arrangiert in

einem Menü und kombiniert mit den Weinen unserer Genossenschaft.

 

Inklusive: Frizzantebegrüßung, 5-Gang-Menü, Weinverkostung und Mineralwasser

 

98,00 € p.P.

155 Views